Erfahrungsberichte

Berichte der Begeisterung

   

 

 

Aura-Fotos         sprechen für      sich !!!


 

 

Fast nicht zu glauben


Hier >>> klicken <<< und den Brain-Y erwerben!



Sabine

Ich habe ein Dermatoxfolikulitis im Gesicht. Diesen behandelte ich mit dem Brain-Y Button auf meinem Handy und dessen -Taschenlampe.

Es zeigten sich die ersten Rötungen der Dermatoxfolikulitis, die ich vor zwei Jahren schon hatte. Es sieht ähnlich aus wie Rosazea. Die geröteten Areale waren ca. % DM Stück groß.

Heute ist kaum noch etwas zu sehen.

Einfach großartig.Habe eben nochmal bestrahlt und denke es wird weg sein morgen.

PS. Ich brauche gar nicht bis morgen warten, es ist weg.

Auch meinem Mann ist dieses sofort aufgefallen. 

 


Hier >>> klicken <<< und den Brain-Y erwerben!



Der Brain-Y hat mein Leben verändert:


Elisabeth

Der Brain-Y hat mein Leben verändert:

Ich war irgendwie zu diesem Brain-Y hingezogen. Ich habe offenen Beine und auch sonst ging es mir nicht gut. Kaum das ich den Brain-Y Kettenanhänger trug, merkte ich eine Veränderung in meinem Körper.

Als ich die Lichtbehandlung durchführte kam wieder Lebensmut in mir auf.

Ich kann Nachts super einschlafen wenn ich zuvor eine Licht-Behandlung (ich habe den Brain-Y Button auf der Taschenlampe) ausführe. Habe ich Rückenschmerzen vom langen liegen, das Licht und das reiben an dem Brain-Y Anhänger hilft mir die Schmerzen zu vergessen. Die Beine heilen immer mehr zu.

Ich möchte nie wieder ohne Beides sein.

 



                                      Hier >>> klicken <<< und den Brain-Y erwerben!


Viele positive Meldungen erreichen uns täglich. Man könnte bereits ein Büchlein schreiben! Wenn da nicht der "Tag" zu kurz wäre.


Schaue dir die Aura-Fotos an, sie sagen aus was wahr ist!


Hier >>> klicken <<< und den Brain-Y erwerben!