Gehirnfrequenzen in Disharmonie zueinander !

Was nun?

Fragen Sie sich das jetzt auch?


Verläuft Ihr Leben oftmals so?

- oftmals unkonzentriert zu sein

- ängstlich oder auch depressiv

- das Selbstwert-Gefühl oder die

- Selbstachtung verloren

- zu Kopfschmerzen, bis hin zur

- Migräne- Anfällen führen

- Sich in einem Hamserrad des Lebens    befinden (Stress) 

- unter Schlafstörungen leiden

In jedem Alter ausführbar!

Diese und einige andere Zeichen unseres Körpers, weisen auf ein Ungleichgewicht der beiderseitigen Gehirnfrequenzen und des Körpers, Geist und der Seele hin. 

Leider sind auch unsere Kinder und Kleinst-Kinder betroffen. Hier werde ich die Behandlung in der Ferne ausführen. 

 

Es ist wichtig das unsere Kinder dieses nicht erfahren sollten ( Diesen Stempel können wir ihnen ersparen.)

 

Mehr über Fernbehandlungen: Bitte hier Klicken:

 

Binaurale Beats/subliminale Videos

Ich möchte ihnen nicht verheimlichen, das, wenn es nur um die Harmonisierung der Gehirnfrequenzen geht, auch dieses über tägliches üben  wie binaurale Beats/subliminale Videos möglich ist.

Hier bitte >>>  Klicken  <<<

der der Tafel von Chartres

Hier bitte >>>  Klicken  <<<

Leider sind diese Übungen mit einem großen Zeit- Aufwand verbunden.

Und wie ich schon schrieb, diese beziehen sich nur auf die Gehirnfrequenz-Synchronisierung.


Für die geistig-geführte Genfrequenz- Synchronisierung und Harmonisierung von Körper, Geist und Seele,  ist nur eine Behandlung auszuführen. diese dauert ca.1 Stunde. 


Aura-Bild Aufnahmen Februar 2018

 

 

Aura-Bild Aufnahmen vor (Disharmonie Bild 1) und nach Bild 2) einer Harmonisierung der beiderseitigen Gehirnfrequenzen und des Körpers, Geistes sowie der Seele.

 

 

Diese Kundin hat ihre innere Stärke und ihre Klarheit sowie die Verbundenheit zu allem Sein gefunden.


Videobeschreibung Dauer 16 Minuten


So kannst  du dir  den Behandlungsvorgang vorstellen

Du kannst  auch gerne den Text überspringen und gleich unter "Fehlerbehandlung"  nachlesen

 

  • Ich sende dir eine für dich besprochene, meditative MP3-Datei zu. Ich begleite dich in dieser geistig geführten Meditation in der Ferne an dem zuvor vereinbarten Termin.
  • Du wirst in dieser Meditation an einen für dich sehr beruhigenden Ort geführt.
  • Dort wirst du deinen Kraft-Baum, sowie dessen Baumwesen begegnen.
  • In der Zeit, in der du an diesem wunderbaren Ort verweilst, werde ich mit Hilfe der geistigen Welt als Kanal dienend:
  • dein Aurafeld reinigen und dieses wieder zum Leuchten zu erwecken,
  • disharmonische Störungsfelder mittels energetischen Frequenzen in deinem Körper und deiner Seele harmonisieren,
  • sowie deine beiderseitigen Gehirnfrequenzen synchronisieren, und
  • Dich wieder mit all deinem  Sein, mit der Quelle und der Erde verbinden.

Bevor ich jedoch eine Gehirnfrequenz-Synchronisierung ausführe, überprüfe ich diese bei einer Pendelauswertung über der Bovis-Tabelle ob es sinnvoll erscheint diese zu Harmonisieren.


Fernbehandlung: Wie können Sie sich dieses vorstellen.

 

 

Eine Fernbehandlung ist in etwa wie ein telphatischer Gedanke.

Ihm sind keine Grenzen gesetzt.

So ist es auch mit einer energetischen Fernbehandlung.

Da die Energien aus der geistigen Welt geleitet werden und nur im Einklang  deines Körpers, Geistes und deiner Seele in Harmonie zueinander wirken, gibt es keine Grenzen welche nicht überwunden werden können.

Ich, mein Körper dient in einer energetischen Übertragung als eine Art (Antenne) welche die Frequenzen aus der geistigen Welt empfängt und über eine unsichtbare Verbindung zu dir sendet.

 

Du fragst dich sicher weshalb ich da noch von Nöten bin. Ich  diene als Kanal, und gleichsam als Medium, Dinge welche sich zeigen, frei zu geben oder selbst Liebe zu senden.

Kinder oder bettlägerige Klienten behandle ich aus der Ferne. Es ist für den Kranken/ bettlägerigen Menschen nicht möglich zu kommen und doch möchte ich auch ihm die Kraft im Leben wieder näher bringen.

Bei Kindern finde ich es immer wichtig ihnen keinen "Stempel" des Lebens mitzugeben. Sie brauchen von all dem nichts zu wissen. Ich fungiere hier wenn die Seele des Kindes mich ruft. 

So auch wenn eine Behandlung als Geschenk weiter gereicht wird.

Bei einer Harmonisierung der beiderseitigen Gehirnfrequenzen und der gleichzeitig Ausgeführten Harmonisierung von Körper, Geist und Seele so wie einem festen Zeitpunkt, bespreche ich für jeden Klienten persönlich eine MP3 welche zu dem ausgemachten Termin angehört werden darf.

In dieser Zeit diesen ich als Kanal. 

In dieser MP3 Meditation wird der Klient sein Kraftbaum und sein Baumwesen kennen lernen, erhält ein obligatorisches Geschenk welches ihm ermöglicht immer wieder an diesem Platz des Kennenlernens zurück zu reisen.

Ca. eine Stunde danach erfolgt ein Telefonat welches die Möglichkeit gibt eventuelle Fragen noch zu klären.


Ausgleich >>> €150,- für die Harmonisierung der beiderseitigen Gehirnfrequenzen & des Körper, Geistes sowie der Seele >>> jede weidere € 100,- <<<


Bitte hier zur Terminvergabe eintragen oder konsultieren sie mich unter >>> meinequellederkraft@web.de <<<

Tel: 06073-723685

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.