Fragen Sie sich auch des öfteren "Wie soll es weiter gehen"?Wann kommt wieder Freude in mein Leben?

Ich gebe mein ganzes Wissen um Ihnen zu helfen!

Es ist sehr wichtig das Sie erst einmal ankommen.
Ich arbeite alleine und nehme mir ca. 3 Stunden für jeden Klienten Zeit.

Jede Minute wird für Sie von Wichtigkeit sein.

Zeitdruck verhindert genau das jetzt anzusprechen was sich zeigen möchte.

Klar, wenn ein/e  Klient/in direkt aus sich heraus mir mitteilt, er möge eben diese bestimmte Behandlung, so ist dieses für mich ok. 

In der Beratung stellt sich dann heraus, welcher Weg der jetzige sein darf. Ich werde bereits während dem Gespräch als Medium fungieren. 

Oftmals ist es jedoch so, das sich während des Gespräches erst heraus kristallisiert was im "Jetzt" wichtig ist.


Auch an der festgelegten Telefonat-Zeit, ist es von besonderer Wichtigkeit das Gespräch nicht in kurzer Zeit zu meistern. Viele Fragen finden dann keine Antworten. Somit bleibt ein Fragekatalog zurück, welcher weitere Fragen aufblättert.

Sie sind in der Zeit, in der wir zusammen sind, der wichtigste Mensch. Ich gebe all das was mir zur Verfügung steht.


Ausgleich: € 100,- je angefangene Stunde


TRAGEN SIE SICH ZUR TERMINABSPRACHE HIER EIN ODER                 RUFEN SIE MICH UNTER 06073-723685 AN!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.