Mein Weg!

Mein Weg!

 

Mahatma Gandhi sagte: 

"Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann".

 

 

 

Hypnotherapeutin, Mentorin / Selbstfindungs-Coach zur Persönlichkeitsentwicklung, alternative GesundheitsTherapeutin sowie Geistheilerin & Medium  

Bildvorschau

                                   "YouTube" besser könnte auch ich "Energie" nicht erklären!                                   


Mein Lebensweg

Ich möchte Sie nicht mit meinem gesamten Lebensweg aufhalten, der sehr viele Fassetten beinhaltet, denn als Ehefrau, Mutter von fünf Kindern und acht Enkeln, würde ich sicher mehrere Bücher füllen können.

 

So beginne ich mit dem zweiten Abschnitt meines Lebens und halte diesen auf den beruflichen Werdegang begrenzt. 

Dieser begann vor vielen Jahren (1996) auf einer Studienreise in die Türkei. Damals wurde der Kokon, in dem ich meinen ersten Lebensabschnitt einbettete, geöffnet und für mich begann die Reise ins unbekannte Leben.

Es wäre falsch zu sagen, dass diese Reise ins "Jetzt" einfach gewesen wäre. So manche schwere Hürde des neuen Wegs lag vor mir.
Heute, nach so vielen Jahren, sage ich aus voller Überzeugung, es war richtig, diesen Weg gegangen zu sein.

Es gibt viele Wege, die uns zu unserem Ziel führen. Jeder verfolgt seinen, ihn richtig gemeinten, Weg. Ob dies der richtige Weg ist, oder auch nicht, stellt sich immer erst im Nachhinein herraus. Doch das ist gut so. Denn immer beinhalten die Wege ein weiteres Begreifen/Lernen, welches uns wachsen lässt.

Letztendlich sind alle Situationen Lernstationen unseres Lebens, aus denen sich uns das Leben offenbart.

Den Weg, den wir gehen wollten als wir hier auf dieser Erde inkarnierten, diesen Weg dürfen wir finden. 
Ich durfte diesen nach der Öffnung meines Kokons finden.

Ich habe meinen Weg gefunden und mich auf Hypnose und energetische Gehirnfrequenz-Synchronisierung spezialisiert. Mit beiden Behandlungen kann der Weg sehr schnell in die Freude führen.


Aufstellung meines beruflichen, zweiten, Ausbildungsweges:

  • Selbstständige Unternehmerin

  • Hypnotherapeutin /Hypnotiseurin                                                                                                                                    Schwerpunkt: Trennung/ Scheidung/ Lebensängste, Regression, Reinkarnation und dem DK Verfahren 

  • Mentorin/Selbstfindungs-Coach zur Persönlichkeitsentwicklung & alternative Gesundheits- Therapeutin

  • Geistheilerin & Medium

  • Mediatorin 

Naturheilkunde IK: 

  • Heilkräuterfach-Frau
  • Kneipp-Therapeutin
  • Bachblütentherapeutin 
     

Lehrerin der lemurischen Heiltechniken:

  • Gehirnhäften-Synchronisierung
  • Fußreflexzonen-Behandlung  
  • Meridianen-Behandlung 
  • Zirbeldrüsen-Behandlung
  • Farbstrahl-Behandlung 
  • Seelenbild erstellen & dessen Bedeutungen/Mitteilungen verstehen
  • Erstellen der eigenen Schwingungsfrequenzen in Tinkturen/Salben/Creme  
  •  Russisch-Tibetische-Honig-Massage 

Grundlagen der Methoden und Technologien der Zahlen nach der Lehre von
 "Grigori Grabovoi" 

  • Lehrerin der Kryonschule 
  • Reiki-Großmeisterin und Lehrerin in Grad 1,2 &3 
  • Meisterin der Bioenergien 
  • Magierin 
  • Elise Mila Trainerin 
  • Pristerin der gold-blauen Frequenz 
  • Kristall-Schädel-Hüterin & Lehrerin Grad 1,2 
  • Lehrerin der avalonischen Kristallhüter-Schule
  • Ausbildung zum Coach im Neetwork-Marketing 

Sicher können Sie meine Erstaussage jetzt verstehen. In meinem Leben durfte viel geschehen, worüber ich sehr dankbar & glücklich bin. Denn alle Geschehnisse haben mich zu dem Menschen geformt, der ich jetzt sein darf und sein werde.

Ich möchte Allen Danke sagen, die mich in meinem Leben und bei meinem langen spirituellen Ausbildungsweg begleiteten und noch begleiten werden.


Sind Sie bereit Ihren Kokon zu öffnen

  • Ihren Weg zu beschreiten? 
  • Gemeinsam mit mir Ihren Lebensweg der Freude zu finden?
  • Ihrem Körper die Unterstützung zu geben, sich zu regenerieren?
  • in der Glückseligkeit zu leben?
  • Ihre Probleme der Vergangenheit zu verstehen?

Dieses Wissen um diesen einzigartigen Weg liegt in Ihnen. Gerne begleite ich Sie ein Stück Ihres Weges.


 

Für eine Terminvereinbarung verwenden Sie bitte das Kontaktformular oder rufen Sie mich an.

Telefon: 06073/723685

 

Dieser Nachtfalter sahs bei uns einen ganzen Tag auf der Wand, ohne von der Katze oder den Hunden gesehen zu werden.
Mein Weg!
Mein Weg!